Krav Maga Lev – Navigation Kinder-Selbstverteidigung in Leverkusen – LÖWENSTARK machen | Krav Maga Lev

Das lernt dein Kind beim Kinder Krav Maga Training

Was dein Kind bei uns lernt

Gefahrenerkennung

Blick für gefährliche Situationen im Alltag – kindgerecht und ohne Angst.

Selbstverteidigung

Altersgerechte Techniken für den Notfall – verantwortungsvoll vermittelt.

Selbstbehauptung

Körpersprache und Stimme stärken, Grenzen ziehen und Nein sagen.

Deeskalation

Konflikte fair und gewaltfrei lösen – spielerisch und verständlich.

Selbstbewusstsein

Durch Erfolgserlebnisse im Training wächst das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Gemeinschaft & Spaß

In der Gruppe lernen, Freunde finden und mit Freude trainieren.

Warum erst ab 5 Jahren?

Warum Kinder Krav Maga in Leverkusen-Bürrig?

Unser Kinder Krav Maga Leverkusen (Projekt LÖWENSTARK) ist mehr als nur Sport. In einer Welt, in der Selbstbehauptung immer wichtiger wird, vermitteln wir Kindern ab 5 Jahren die nötigen Kompetenzen, um Grenzen zu setzen. Beim Kinder Krav Maga Leverkusen lernen die Kleinen spielerisch, Gefahren zu erkennen und Konflikte gewaltfrei zu lösen. Wir stärken das Selbstbewusstsein und nutzen die natürlichen Reflexe der Kinder, um ihre Sicherheit im Alltag nachhaltig zu verbessern. In Leverkusen-Bürrig bieten wir ein sicheres Umfeld für echtes Wachstum.

Kinder Krav Maga Leverkusen Selbstbehauptungstraining

Fragen zum Kinder Krav Maga Leverkusen

Ab welchem Alter kann mein Kind starten?

Wir trainieren Kinder ab 5 Jahren. Für jüngere Kinder empfehlen wir zunächst motorische Grundlagen z. B. im Turnverein.

Was bringt Kinder Krav Maga meinem Kind?

Es fördert die Koordination, stärkt das Selbstvertrauen und lehrt Deeskalation. Unser Kinder Krav Maga Leverkusen ist darauf spezialisiert, Kindern eine starke Stimme und eine aufrechte Körperhaltung zu geben.

Was soll mein Kind zum Probetraining mitbringen?

Bequeme Kleidung, Sportschuhe und eine Wasserflasche. Leihausrüstung stellen wir bei Bedarf. Einfach vorbeikommen – wir freuen uns!

Gibt es auch Angebote für Kitas und Schulen?

Ja. Wir bieten Gewaltprävention für Kitas, OGS und Grundschulen sowie Spezial-Seminare und löwenstarke Kindergeburtstage.

Was Eltern sagen

Stimmen zum Kinder-Training

Dein Trainer

Krav Maga Lev – Trainer für Kinder Krav Maga

Ramon Barjollo

Kinder-Selbstverteidigung & Gewaltprävention

Zertifiziert Bundesverband für Gewaltprävention e. V. Bundesverband für Selbstverteidigung e. V.

Mach dein Kind LÖWENSTARK!

Schenke deinem Kind die Sicherheit, die es verdient. Komm mit deinem Kind zu einem Probetraining vorbei und lernt unser Team und unser Konzept kennen.

KS Assistent Immer für dich da